Lions füllen Regale des Tafelladens in Esslingen

Mit dem Erlös der Adventskalenderaktion 2022 konnten wir die Regale des Tafelladens mit dringend benötigten Lebensmittel so kurz vor Weihnachten wieder gut füllen. Grundnahrungsmittel und Hygieneartikel waren fast ausverkauft. Für Februar planen wir eine weitere Einkaufsaktion für den Tafelladen, damit das Neue Jahr zumindest in der Grundversorgung gut starten kann.

Fast leere Regale vor dem Befüllen
Lionspräsidentin und Clubmitglieder mit Vertreterinnen des Tafelladens
Lions Clubmitglieder und Vertreterinnen des Tafelladens

Lions spenden vor Weihnachten Lebensmittel an den Tafelladen in Esslingen

Dringend benötigte Lebensmittel sind im Tafelladen wieder verfügbar!

Mit einer Blitzaktion hat ein kleines Orgateam aus unserem Lions Club die Regale im Tafelladen in Esslingen mit wichtigen Lebensmitteln wieder aufgefüllt. Dank der freundlichen Unterstützung von Herrn Besemer, Filialleiter des Nahkaufs in Mettingen, der uns die Lebensmittel zum Einkaufspreis zur Verfügung gestellt hat, war diese Aktion vor Weihnachten möglich geworden. Lebensmittel im Wert von insgesamt ca. 1.500,-€ gingen als Spende an den Tafelladen.